Referenzen

Herr M. aus Sachsen Anhalt:

"Ich war erst etwas erschrocken aufgrund des hohen Angebotpreises aber letztlich habe ich mich für die Rumpf und Hardtopfolierung entschieden auch meine Heckgarage sollte bezogen werden. Ich kann nur sagen ich bereue es nicht bei yacht-folie in werder es gemacht zu haben. Vom Abholen meines Bootes über das Slippen das reine Beziehen des Bootes bis zum wieder in das Wasser setzen hat alles ohne jegliche Probleme funktioniert und ich kann die Jungs und Mädels von yacht-folie.de nur weiterempfehlen und werde das auch tun."

Recommended Post

Schnelle Abfrage

Benötigen Sie Beratung?
Sprechen Sie uns gern direkt an!

Deutschland:
Otto - Liliental - Str. 16 -18
14542 Werder / Havel

Kroatien:
Barbat 529
51280 Rab

Unser Katalog

Laden Sie hier den kompletten Katalog 2023/2024 herunterladen! Ausgefallene neue Farben & individuelle Looks.

Katalog

Oder schauen Sie unsere Videos!

Videos

Get Connected

deen
deen