Referenzen

Familie K. aus Thüringen

Familie K. aus Thüringen

Familie K. aus Thüringen:

"Wir haben unser Neuschiff gleich vorab aufhübschen lassen, erstens sieht es wesentlich besser aus und zweitens schont es unseren Rumpf gegen das auskreiden ..."

 

Dirk. M aus Sachsen Anhalt

Dirk. M aus Sachsen Anhalt

Herr M. aus Sachsen Anhalt:

"Ich war erst etwas erschrocken aufgrund des hohen Angebotpreises aber letztlich habe ich mich für die Rumpf und Hardtopfolierung entschieden auch meine Heckgarage sollte bezogen werden. Ich kann nur sagen ich bereue es nicht bei yacht-folie in werder es gemacht zu haben. Vom Abholen meines Bootes über das Slippen das reine Beziehen des Bootes bis zum wieder in das Wasser setzen hat alles ohne jegliche Probleme funktioniert und ich kann die Jungs und Mädels von yacht-folie.de nur weiterempfehlen und werde das auch tun."
Herr H. aus Berlin

Herr H. aus Berlin

Herr H. aus Berlin:

"Yachtfolie.de hat mein Boot innerhalb von nur 10 Stunden komplett mit Folie bezogen, ich bin sowas von happy! Es sieht gleich 10 Jahre jünger aus und die hässlichen Kratzer und Schrammen sind auch gleich verschwunden ..."
Herr Roberto B. aus Berlin

Herr Roberto B. aus Berlin

Herr Roberto B. aus Berlin:

"Yachtfolie.de hat mein 8 Jahre altes Boot am Rumpf komplett foliert, nicht nur die Kanten als auch sämtliche Fenster wurden neu und proffesionell Versiegelt, die gewählte Folie ist eine 100% Aufwertung für mein Boot. Selbst die Konturen an der Badeplattform wurde mit der Folie nachgearbeitet. Zudem ließ ich den Geräteträge mit der Folie beziehen."
Firma A. aus Werder

Firma A. aus Werder

Firma A. aus Werder:

"Vom Entwurf des Messebootes über die Produktion der Folie bishin zur akkuraten Verklebung dieser, ist yacht-folie.de der richtige Ansprechpartner für uns."
Yachthandel aus Werder

Yachthandel aus Werder

Yachthandel aus Werder:
 
"Wir hatten eine große gebrauchte Yacht, wo der Vorbesitzter den hinteren Teil der Instrumententafel mit einem Lack an gerollt hatte. Die Stellen waren derart unzugänglich, das wir mit handelsüblichen Materialien nicht mehr weiter wussten. So entschieden wir uns dieses mit einer matten Folie beziehen zu lassen und das Ergebnis ist absolut überwältigend."
Familie S. aus Dortmund

Familie S. aus Dortmund

Familie S. aus Dortmund:

"Ungesehen gaben wir der yacht-folie.de an Auftrag unsere Maxum von Grün auf Schwarz den Rumpf mit Folie zu beschichten. Das Ergebnis ist phänomenal! Zudem wünschten wir das der Innenraum von der Holzoptik befreit wird und ein einfaches schönes Weiß dafür genommen wird, auch das wurde zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Wir können yachtfolie nur empfehlen."
Herr C. aus Leipzig

Herr C. aus Leipzig

Herr C. aus Leipzig:

"Von der Beratung bis zur Durchführung der Folierung alles aus einer Hand und Top proffesionell. Die Beratung und die Farbfindung waren sehr unkompliziert, schneller als erwartet wurde mein 47 Fuss Schiff dann Foliert, alle Kanten versiegelt und ich habe für kleine Reparaturen auch noch eine Folienstück erhalten."

Schnelle Abfrage

Benötigen Sie Beratung?
Sprechen Sie uns gern direkt an!

Deutschland:
Otto - Liliental - Str. 16 -18
14542 Werder / Havel

Kroatien:
Barbat 529
51280 Rab

Unser Katalog

Laden Sie hier den kompletten Katalog 2023/2024 herunterladen! Ausgefallene neue Farben & individuelle Looks.

Katalog

Oder schauen Sie unsere Videos!

Videos

Get Connected

deen
deen